Alyne wird in einem Bericht zum Risikomanagement von Drittanbietern als wichtiger Akteur vorgestellt

Markets and Markets hat Alyne in seiner globalen Prognose bis 2024 vorgestellt, die eine ausführliche Studie über den Markt für Third-Party Risk Management (TPRM) enthält.

München, Deutschland - Alyne wurde in dem kürzlich erschienenen Bericht über den globalen Markt für Third Party Risk Management (TPRM), globale Prognose bis 2024, als Marktteilnehmer anerkannt. Wir freuen uns sehr, dass wir ausgewählt wurden, um unsere Einblicke in die Studie zu geben und das Unternehmensprofil von Alyne darin zu veröffentlichen.

Über den Bericht zum Risikomanagement Dritter (TPRM):

Der ausführliche [184 Seite] Bericht, der von Märkte und Märkteprognostiziert, dass das globale Third Party Risk Management (TPRM) bis 2024 auf 6,8 Milliarden USD anwachsen wird.

Die in dem Bericht behandelten Schlüsselfaktoren umfassen:

• Die Chancen auf dem Markt für Risikomanagement für Drittparteien
  • Die Wettbewerbslandschaft auf dem Markt
  • Hemmende Faktoren, die sich auf den Markt auswirken könnten
  • Wie sich TPRM-Lösungen aus traditionellen Risikomanagement-Lösungen entwickelt haben
  • Die Dynamik des TPRM-Marktes

Der Umfang der Studie umfasst:

1. Komponente (Lösung oder Dienstleistung)

• Verwaltung der Finanzkontrolle
  • Vertragsmanagement
  • Operatives Risikomanagement
  • Audit-Management
  • Compliance Management
  • Sonstige (einschließlich Qualitätssicherungsmanagement, Informationsmanagement und Beziehungsmanagement)

2. Bereitstellungsmodus:

• Wolke
  • Vor-Ort

3. Größe der Organisation

4. Vertikale

• BFSI
  • IT und Telekommunikation
  • Gesundheitswesen und Biowissenschaften
  • Regierung, Verteidigung und Luft- und Raumfahrt
  • Einzelhandel und Konsumgüter
  • Herstellung
  • Energie und Versorgungsunternehmen
  • Sonstige (einschließlich Bildung, Reisen und Gastgewerbe, Transport und Logistik sowie Medien und Unterhaltung)

5. Region

Die TPRM-Fähigkeiten des Alyne:

Alyne bietet Ihrem Team Zugang zu einer Bibliothek mit mehr als 1000 Kontrollen, die eine Vielzahl von Branchenstandards abdecken. Sie können aus vordefinierten Vorlagen wählen oder Ihre eigenen benutzerdefinierten Risiko- und Compliance-Bewertungen für den Einsatz in Ihrem Unternehmen oder für die Prüfung Ihrer Drittanbieter erstellen. Die Funktionen von Alyne für das Risikomanagement von Drittanbietern ermöglichen es Kunden, automatisierte Bewertungen von Drittanbietern in großem Umfang und innerhalb von Minuten durchzuführen, was menschliche Fehler reduziert und die Effizienz verbessert. Darüber hinaus können in Alyne Überprüfungen von Lieferantenkonflikten durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass kein Interessenkonflikt vorliegt.